Schluss mit dem Chaos!

Das 4foodies Managed ERP

Keine Lust mehr auf hunderte Excel Listen und chaotische Prozesse, die eigentlich längst Standard sein sollten?

Mit unseren 4foodies Managed ERP und dem 4foodies OpsBot bekommt ihr eine All-in-one Software-Lösung und bewährte Automatisierungen, die wir selbst täglich erfolgreich in unseren eigenen Food Startups einsetzen.

Unsere Kunden
Egal ob groß oder klein - Food Startup vertrauen auf unser Know How und unsere Leistungen.

Eine All-in-one Software-Lösung

Diese Vorteile bietet euch ein modernes ERP System!

Einfach, schnell und unkompliziert

Das bekommt ihr!

Als Food Startups müsst ihr schnell & flexibel neue Themen umsetzen können. Deshalb haben wir alle unsere Learnings und Prozesse in einer Lösung zusammengefasst.

Blitzstart innerhalb von wenigen Tagen möglich
Ein zuverlässiges ERP System auf Basis von Xentral
Unseren OpsBot als digitalen Operations Manager
Hosting in unserer skalierbaren Xentral Cloud
Best-Practices Konfiguration für Food Startups 
Interesse? Schreib uns
Euer digitaler Operations Manager

4foodies OpsBot

Vor allem die Überwachung der Standard-Prozesse (Auftragsmanagement, korrekte Stammdaten, funktionierende Logistikprozesse) kostet ein Food Startups enorm viel Zeit und Nerven.

Unser 4foodies OpsBot ist ein digitaler und voll automatisierter Operations Manager. Er achtet selbstständig darauf, dass eure Prozesse innerhalb des ERP sauber laufen. Dazu werdet ihr direkt informiert, sollte es irgendwo zu Problemen kommen, wo ihr aktiv werden müsst.

So könnt ihr euch auf das wirklich Wichtige konzentrieren:  Food Produkte erschaffenden, welche die Herzen eurer Kunden im Sturm erobern!

Interesse? Schreib uns
Testimonials

Wir leben von Mundpropaganda und sind stolz auf jeden einzelnen Erfolg!

"4foodies hat das geschafft, was wir 2 Jahre selbst nicht alleine umsetzen konnten!"

Unsere Mission: ERP- & Logistik-Prozesse etablieren, die perfekt auf das Businessmodel des Münchner Startups passen.

Anna Bründermann
Head of Operations

"Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie uns Technik den Alltag vereinfachen kann!"

Unsere Mission: Einführung des 4foodies Managed ERP und Optimierung der Operations-Prozesse.

Gordon Prox
Co-Founder & Geschäftsführer
Schreib uns!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du möchtest herausfinden, ob wir auch euer Startup auf das nächste Level bringen können? Dann lass uns sprechen!

Vielen Dank!
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf deine Nachricht!
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!